Schachclub Roter Turm Altstadt
Archiv zweite Mannschaft

Archiv zweite Mannschaft

Enthält Spieltagsberichte und sonstige Neuigkeiten die die Zweite betreffen, beginnend mit der Saison 2012/13. Die Beiträge wurden bereits unter "Aktuelles" veröffentlicht und stehen hier gesammelt als Archiv zur Verfügung.

2. Mannschaft: Sieg gegen Ismaning sichert 1. Tabellenplatz ...

18.04.2018

... Und die Ambitionen auf den Aufstieg.

Los ging es mit einem kampflosen +:- an Brett 1. An den Bretten 4, 6 und 8 sah es aussichtsreich für uns aus. Nach 2 1/2 Stunden kamen Siege an Brett 4 (Eugen) und 8 (Dietmar). Paul Knipping profitierte von einem Fingerfehler seines Gegners: 4:0. Es Folgte Walter, der die Spieler zuvor in der Küche mit der Nachricht über einen "Riesenfehler" erschreckt hatte, der sich dann nicht als solcher herausstellte: 5:0. Paul Preßler lieferte mit einer taktischen Partie, in der die Mehrfiguren nur so herumhingen, den 6. Punkt, bevor die Gäste gegen Stefan Ziga zu einem Ehrenpunkt kamen, dem Werner noch ein Remis beisteuerte.

Aktueller Tabellenstand und alle Einzelergebnisse finden sich im Ergebnisdienst auf der Seite des Münchener Bezirksverbandes.

Für weitere Details bitte auf den Titel klicken.

Nächste Runde: Mittwoch, 02. Mai, Südost 3 - RTA 2, Ara-Gebäude (Eingang Arastr.), 1. Stock, Arastr. 2, 85579 Neubiberg

Zweite Mannschaft A-Klasse 2017: Müder Saisonabschluss

04.05.2017

In einem Wettkampf, in dem es nur darum ging, wer in der Schlusstabelle die Plätze 5 und 6 einnehmen würde, musste sich die 2. Mannschaft dem SC Unterhaching 2 knapp geschlagen geben. Trotzdem: vielen Dank für den Einsatz!

Aktueller Tabellenstand und alle Einzelergebnisse finden sich im Ergebnisdienst auf der Seite des Münchener Bezirksverbandes.

Für weitere Details bitte auf den Titel klicken.

die zweite.jpeg

Zweite Mannschaft A-Klasse 2016

30.04.2016

In der letzten Runde musste unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Forstenried antreten und schaffte durch eine denkbar knappe Niederlage aus eigener Kraft auf den letzten Drücker den Klassenerhalt.

Die häufigsten Einsätze in der 2. Mannschaft hatten Werner, Anton und Klaus (je 7). Erfolgreichste Spieler waren Peter Schmitzer mit 3 Punkten aus den 3 Spielen für die 2. Mannschaft (dazu kommen noch drei Einsätze für die 1. Mannschaft) und Ralf mit 5 Punkten aus 6 Spielen.

Kurzen Spielbericht und Einzelergebnisse findet ihr im Artikel (bitte auf den Titel klicken).

Zweite Mannschaft A-Klasse 2015

22.04.2015

In der siebten und letzten Runde reichte unserer zweiten Mannschaft ein 4:4 Unentschieden gegen Neuperlach 1 zum Klassenerhalt in der A-Klasse. Weitere Details sowie Links zur Tabelle der A-Klasse und zu den Einzelergebnisse der Spieler findet ihr im Artikel.

Zweite Mannschaft A-Klasse 2014

13.04.2014

Zusammenfassung der Saison 2014, Tabellen, Berichte zu den Spieltagen

aktuelle Artikel : 5
Powered by CMSimpleRealBlog