Schachclub Roter Turm Altstadt
Archiv der vierten Mannschaft

Archiv der vierten Mannschaft

Enthält Spieltagsberichte und sonstige Neuigkeiten die die Vierte betreffen, beginnend mit der Saison 2015. Die Beiträge wurden bereits unter "Aktuelles" veröffentlicht und stehen hier gesammelt als Archiv zur Verfügung.

Vierte Mannschaft C-Klasse 2017: 4:4 und 3. Platz zum Abschluss

07.05.2017

Zum Saisonausklang gab es noch ein 4:4 Unentschieden gegen Ismaning. Damit landet unser Team nach dem Aufstieg auf dem 3. Platz in der C-Klasse und scheitert knapp am Durchmarsch in die B-Klasse.

Aktueller Tabellenstand und alle Einzelergebnisse finden sich im Ergebnisdienst auf der Seite des Münchener Bezirksverbandes.

Für weitere Details bitte auf den Titel klicken.

die vierte_2.jpeg die vierte_2.jpeg

Vierte Mannschaft D-KLasse 2016

28.04.2016

Auch in der letzten Runde gelang unserer vierten Mannschaft ein klarer 6:0-Sieg, der siebte Sieg im siebten Wettkampf. Der Gruppensieg in der D-Klasse 2 stand schon vorher fest.

Eifrigster und wieder einmal erfolgreichster Spieler war Alexander Völtz mit 6,5 Punkten in 7 Einsätzen, vor Helmut Lederer mit 5 Punkten aus 7 Spielen. Hundertprozentig erfolgreich waren Thomas Wolf (6 aus 6 und mit dem größten DWZ-Gewinn von voraussichtlich 17 Punkten) und Stephan Buchmann (4 aus 4). Danke auch an Mannschaftsführer Stephan Hösl!

Für Brettergebnisse bitte auf den Titel klicken.

Vierte Mannschaft D-Klasse 2015

18.04.2015

In der sechsten und letzten Runde gelang unserer vierten Mannschaft der nächste Sieg -  5:3 gegen Aschheim 2. Details zu den Spieltagen findet Ihr im Artikel (auf den Titel klicken).

aktuelle Artikel : 3
Powered by CMSimpleRealBlog