rta

Sie sind hier: Archiv der vierten Mannschaft

Archiv der vierten Mannschaft

Enthält Spieltagsberichte und sonstige Neuigkeiten die die Vierte betreffen, beginnend mit der Saison 2015. Die Beiträge wurden bereits unter "Aktuelles" veröffentlicht und stehen hier gesammelt als Archiv zur Verfügung.

4. Mannschaft nach erneutem Kantersieg sensationell auf Platz 3

08.05.2019

Die 4. Mannschaft konnte es locker verschmerzen, dass ihr Spitzenspieler erneut in der Zweiten ranmusste und schloss die Saison mit einem weiteren Kantersieg gegen den Tabellenletzten ab. Fünf Siege, drei Remis und keine Niederlage waren das schöne Resultat der letzten Runde. Damit ist die Mannschaft auf einem nie erwarteten 3. Platz gelandet und hat den Durchmarsch in die A-Klasse nur denkbar knapp verpasst.

Spielbericht von Stefan Veith:

Nachdem durch das Unentschieden von Schwabing/Nord vom Dienstag das Aufstiegsgespenst endgültig vertrieben war, konnten wir heute befreit aufspielen. Und das haben wir getan. Nachdem Roland und Frank relativ bald ziemlich souverän gewonnen hatten, nach einem eingestreuten Remis von Alex dann auch Helmut, kam es noch auf die ersten vier Bretter an. Tendenz hier durchwachsener, aber eindeutig genug.
Günther hat seine wilde Partie schließlich gewonnen, Holger bewundernwert trotz zweier Minusbauern ein Remis erkämpft. Remis endete auch die subjektiv für mich (!) interessanteste Partie an Brett 1 von Thomas.
So können wir als (geteilter) Brettpunktzweiter und einzige Mannschaft, die den Tabellenführer geschlagen hat mit großer Freude den Nichtaufstieg feiern. Und das werden wir in der ersten Junihälfte bei einer von mir mitgebrachten Flasche Talisker auch tun.
Und hier noch ein paar persönliche Worte von mir als Mannschaftsführer an die Mannschaft: Danke Jungs, ihr wart spitze!

Aktueller Tabellenstand und alle Einzelergebnisse finden sich im Ergebnisdienst auf der Seite des Münchener Bezirksverbandes.

Zu weiteren Details bitte auf den Titel klicken.

4. Mannschaft: endgültig auf Platz 2

20.04.2018

Die Mannschaft - obwohl fast in Bestbesetzung - konnte sich gegen die 4. Mannschaft des SK Südost nicht durchsetzen. 3,5 : 4,5 bedeutet den sicheren 2. Platz. Nachdem der MSC 1836 seinen Durchmarsch auch gegen Haar fortsetzte, stehen sie jetzt endgültig vor uns, da wir in der letzten Runde spielfrei sind und nicht mehr punkten können.

Aktueller Tabellenstand und alle Einzelergebnisse finden sich im Ergebnisdienst auf der Seite des Münchener Bezirksverbandes.

Für weitere Details bitte auf den Titel klicken.

Vierte Mannschaft C-Klasse 2017: 4:4 und 3. Platz zum Abschluss

07.05.2017

Zum Saisonausklang gab es noch ein 4:4 Unentschieden gegen Ismaning. Damit landet unser Team nach dem Aufstieg auf dem 3. Platz in der C-Klasse und scheitert knapp am Durchmarsch in die B-Klasse.

Aktueller Tabellenstand und alle Einzelergebnisse finden sich im Ergebnisdienst auf der Seite des Münchener Bezirksverbandes.

Für weitere Details bitte auf den Titel klicken.

die vierte_2.jpeg die vierte_2.jpeg

Vierte Mannschaft D-KLasse 2016

28.04.2016

Auch in der letzten Runde gelang unserer vierten Mannschaft ein klarer 6:0-Sieg, der siebte Sieg im siebten Wettkampf. Der Gruppensieg in der D-Klasse 2 stand schon vorher fest.

Eifrigster und wieder einmal erfolgreichster Spieler war Alexander Völtz mit 6,5 Punkten in 7 Einsätzen, vor Helmut Lederer mit 5 Punkten aus 7 Spielen. Hundertprozentig erfolgreich waren Thomas Wolf (6 aus 6 und mit dem größten DWZ-Gewinn von voraussichtlich 17 Punkten) und Stephan Buchmann (4 aus 4). Danke auch an Mannschaftsführer Stephan Hösl!

Für Brettergebnisse bitte auf den Titel klicken.

Vierte Mannschaft D-Klasse 2015

18.04.2015

In der sechsten und letzten Runde gelang unserer vierten Mannschaft der nächste Sieg -  5:3 gegen Aschheim 2. Details zu den Spieltagen findet Ihr im Artikel (auf den Titel klicken).

aktuelle Artikel : 5
Powered by CMSimpleRealBlog

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben