Schachclub Roter Turm Altstadt
Archiv dritte Mannschaft

Archiv dritte Mannschaft

Enthält Spieltagsberichte und sonstige Neuigkeiten die die Dritte betreffen, beginnend mit der Saison 2012/13. Die Beiträge wurden bereits unter "Aktuelles" veröffentlicht und stehen hier gesammelt als Archiv zur Verfügung.

3. Mannschaft: Zu sechst chancenlos

03.05.2017

Nach kurzfristigen Ausfällen, die nicht ersetzt werden konnten, trat die 3. Mannschaft beim SC Höhenkirchen mit nur sechs Spielern an. Nach Anfangserfolgen konnten wir zwar auf 2:3 verkürzen, aber zu mehr als einem weiteren halben Punkt reichte es dann doch nicht.

Aktueller Tabellenstand und alle Einzelergebnisse finden sich im Ergebnisdienst auf der Seite des Münchener Bezirksverbandes.

Für weitere Details bitte auf den Titel klicken.

die dritte.jpeg dritte_2.jpeg

Dritte Mannschaft B-Klasse 2016

28.04.2016

In der letzten Runde feierte unsere dritte Mannschaft den dritten Sieg in Folge, wobei dieser mit 6,5:1,5 unerwartet deutlich ausfiel. Damit hat die Mannschaft die Saison auf einem guten Platz 3 der Tabelle abgeschlossen.

Erfolgreichster Spieler war Wolf Preßler mit 4,5 Punkten aus 7 Einsätzen. Wolf war zusammen mit Dietmar Hahn und Holger Nolte, die ebenfalls in allen Runden dabei waren, auch der fleißigste. Mit 88% gewann Dainis Zegners die meisten DWZ-Punkte dazu: 54. Bewährt hat sich auch Bruno Zablotny am Spitzenbrett (DWZ +10). Danke an Mannschaftsführer Stefan Veith!

Für Brettergebnisse bitte auf den Titel klicken.

Dritte Mannschaft B-Klasse 2015

23.04.2015

Durch einen 4,5:3,5-Sieg gegen Neuperlach 2 behauptete die 3. Mannschaft am Mittwoch den 4. Platz in der Gruppe B1 und schaut gelassen zu, wie die übrigen Mannschaften dieser Gruppe am Freitag um den Abstieg kämpfen dürfen. Details zu den Spieltagen, Tabelle der B1-Klasse und Einzelergebnisse findet Ihr im Artikel (auf den Titel klicken).

Dritte Mannschaft B-Klasse 2014

13.04.2014

Zusammenfassung der Saison 2014 in der B-Klasse der MMM.

aktuelle Artikel : 4
Powered by CMSimpleRealBlog